Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Ragettli Agency GmbH
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge und Vereinbarungen zwischen der Ragettli Agency und ihren Kunden.
2. Leistungen
Die Ragettli Agency erbringt Dienstleistungen im Bereich Public Relations, einschliesslich Medienarbeit, Storytelling, Content-Marketing und Eventmanagement.
3. Vertragsabschluss
Die Verträge zwischen Ragettli Agency und ihren Kunden kommen durch eine schriftliche Vereinbarung oder durch die Annahme eines Angebots der Agentur zustande.
4. Honorare und Zahlungsbedingungen
Die Höhe der Honorare und die Zahlungsbedingungen werden in der jeweiligen Vertragsvereinbarung festgelegt. Die Zahlungen sind nach 14 Tagen fällig, sofern nicht anders vereinbart.
5. Vertraulichkeit
Die Ragettli Agency verpflichtet sich, alle vertraulichen Informationen der Kunden vertraulich zu behandeln und nur zum vereinbarten Zweck zu verwenden.
6. Haftung
Die Haftung von der Ragettli Agency ist auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz beschränkt. Die Agentur übernimmt keine Haftung für mittelbare oder Folgeschäden.
7. Änderungen und Kündigung
Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform. Die Verträge können von beiden Parteien unter Einhaltung einer angemessenen Kündigungsfrist gekündigt werden. Im Falle einer Stornierung nach Unterzeichnung wird eine Stornierungsgebühr von 50 % des offerierten Betrages fällig. Sollte der bisher geleistete Aufwand diesen Betrag übersteigen, wird der tatsächlich erbrachte Arbeitsaufwand in Rechnung gestellt.
8. Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Auf diese AGB und die Verträge zwischen den Parteien findet das Recht der Schweiz Anwendung.